Spaß im TEAM Camp

Die Schüler:innen und Jugendlichen werden Trainings zur Koordination, Kraft, Gleichgewicht, Bewegungsablauf mti einem Instruktor im Bereich Stocksport haben. Teambuilding  fließt zwischendurch immer ein.

Wo: Hadres – Stockbahn

Wann: Betreuungszeit: 8 bis 12:30 Uhr

Wer: Ein Sommercamp für Kids, Schüler:innen und Jugendliche ab 10 Jahre.

Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn auch der Einzahlungsbetrag auf unser Vereinskonto eingegangen ist.

Vereinskonto der SPORTUNION Hollabrunn bei der Volksbank Hollabrunn  IBAN AT22 4715 0501 0210 0000

Bei etwaigen Fragen schreibt uns eine Mail an hollabrunn@sportunion.at oder ruft uns an unter 0699 11 06 04 34 (Hannes).

Das Betreuerteam der SPORTUNION Hollabrunn!

Änderungen vorbehalten!

Eindrücke der letzten Camps – link

Mehrere Wochen Sommer Sportcamp, konnten sich die Kinder, SchülerInnen und Jugendliche in den Einheiten der SPORTUNION Hollabrunn wieder austoben, Freunde treffen, Bewegungen lernen und trainieren.

kurze Beschreibung der Camps – link

Campregeln – link

Änderungen vorbehalten!