„Wir mussten Lehrgeld zahlen!“
Am Samstag, den 21. Februar, fand die Damenmeisterschaft in Hollabrunn statt. Trotz den schlechten Ergebnissen von den Matches gegen Langenlebarn (1:3) und Wr. Neustadt (0:3) konnte die Hollabrunner Mannschaft dennoch aus diesen profitieren: Die Frischlinge konnten sich einen Einblick in die Meisterschaft verschaffen und schlugen sich für ihr erstes Mal ziemlich gut. Sie haben einiges dazugelernt und freuen sich auf die nächste Chance, bei einem Meisterschaftsspiel dabei sein zu können.
Das Spiel selbst war hart umkämpft, jeder gab alles um so viele Punkte wie möglich zu machen und durch diesen Fleiß gab es öfters lange Spielzüge mit guten Angriffen.
Trainer Simon Tribelnig ist zufrieden mit der Leistung der neuen Spielerinnen und sagt: „ Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, zwar hätte es besser ausfallen können, aber ich konnte sehen, dass sich die Neuen Mühe gegeben haben.“