Am Sonntag den 15. Feber fand der dritte von fünf U11 Spieltagen statt. Für die Boys und Girls war dieses U11-Turnier ein weiteres Turnier in dieser Altersklasse.
Insgesamt haben 8 Teams auf drei Feldern in Schwechat gespielt. Die Hollabrunner nannten je ein Mixed- und ein Mädchenteam. Bei diesem Turnier konnten die Mädels und Burschen im Kleinfeld (4,5 x 9 m und 2 gegen 2) den erschienen Zuschauern sehr spannende Spiele zeigen.
Lilli Hohenauer mit Sophie Nigischer und Emma Hohenauer mit Spielpartner Florian Stradal der SPORTUNION Hollabrunn nutzten ihre Chance und kamen so zu schönen Spielzügen. Nach anfänglicher Nervosität mit den Positionen bzw. mit der Feldgröße kamen die Schützlinge von Karl Hohenauer und Johannes Tribelnig immer öfters zu längeren Ballwechseln. So mussten sich Emma und Florian gegen die schlussendlich Drittplatzierten in der Gruppenphase nur knapp mit 23:25 geschlagen geben. Am Ende des Tages belegte das Mädchen- den 8. und das Mixedteam den 7. Platz.
"Unser Focus im Training war in den letzten Wochen der Smash mit Koordination, deshalb haben wir uns als Trainer nicht viel erwartet. Beide Teams konnten sich aber im Verlauf des Turniers steigern. Sie haben weitere Erfahrungen in dieser Altersklasse gesammelt und Freude am Spielen gezeigt!“ so der zufriedene Coach Karl Hohenauer.