Siege gegen Bisamberg und Wolkersdorf
Union Hollabrunn/Laa – Union Bisamberg (25:7, 25:13)
Die Mädchen fanden gegen Bisamberg sofort ins Spiel und setzten sich mit Fortdauer des ersten Satzes immer deutlicher vom Gegner ab. Besonders hervorzuheben sind die starken Serviceleistungen von Jenny Raberger und Nadja Vrabel. Im zweiten Satz, den die Hollabrunnerinnen ebenfalls klar dominierten, konnten auch die Neuzugänge Natascha Schreiner und Melanie Hirl mehrmals punkten.
Union Hollabrunn/Laa – Union Wolkersdorf (25:17, 25:9)
Die Mannschaft aus Wolkersdorf bot im ersten Satz etwas mehr Gegenwehr, hatte aber schlussendlich gegen die starken Angreiferinnen keine Chance. Trainerin Petra Vilim forderte in diesem Match konsequente Verteidigungsarbeit und verschiedene Angriffsvarianten. Vor allem Anita und Eva Oppenauer erzielten spektakuläre Punkte aus Schnellangriffen.
Die U13-Mädchen führen damit weiterhin ungeschlagen die Tabelle der Gruppe Nord an und sind bereits vor der letzten Meisterschaftsrunde (Gegner: Harmannsdorf und Bisamberg) fix für das Meisterplayoff qualifiziert, in dem es dann um die Plätze 1-6 in Niederösterreich geht.
Spielerinnen: Auer Viktoria, Hirl Melanie, Oppenauer Anita, Oppenauer Eva, Raberger Jenny, Schreiner Natascha, Vrabel Nadja