6. Platz durch die Siege
3:0 gegen Langenlebarn (11/13/9), 3:2 gegen Eschenau (-20/-23/12/19/13) gewonnen und 3:2 (Nachtragsspiel gegen Eschenau) gewonnen.
Die erste Begegnung gegen Langenlebarn war ein Aufwärmspiel das eindeutig mit 3:0 gewonnen wurde (11/13/9).
Das zweite Match gegen Eschenau war da schon interessanter, denn die Hollabrunner konnten einen 2:0 Satzrückstand in einen Matchsieg mit 3:2 für Hollabrunn erzielen.
Das dritte Match verleif spielerisch ähnlich, nur dass Hollabrunn 2:0 in Führung lag und dann doch knapp mit 3:2 gewann.
Trainer Johannes Tribelnig: „Die Spielzüge gegen Eschenau waren sehr gut. Speziell die Schnellangriffe (kurzer Ball und kurzer Schuss) mit den Mittelblockern Vogelsinger Rainer und Steinböck Lukas waren gut gespielt und der angriff mit den Außenspielern Reisinger David und Markus Steinböck funktionierten besser als im letzten Spiel. Auch die Liberoposition von Scheuer Patric wurde besser erfüllt und das Team konnte sich besser auf die neuen Positionen in der Verteidigung einstellen. Fazit: Wenn das Team so im Grunddruchgang gespielt hätte, dann würden wir bei den Bundesmeisteschaften mitspielen, leider ist uns veletzungsbedingt Rainer Vogelsinger im Herbst ausgefallen, aber es kommt wieder ein Jahr!“