Die ersten Spiele im Grunddurchgang zur 2. Landesliga !
Mit gemischten Gefühlen gingen die Hollabrunner Herren ins 1. Meisterschaftsspiel zum Grunddurchgang der 2. Landesliga. Gegner Mistelbach war bereits aus der 1. Cuprunde bekannt.
Trotz Kampfgeist ging der 1. Satz nur knapp an Mistelbach. Die Hollabrunner Herren spührten, dass mehr zu holen war und konnten den 2. Satz an sich reissen. Im 3. Satz kamen die Heimischen nicht so richtig ins Spiel und verloren diesen auch klar. Der 4. Satz wurde dann wieder lange von den Hollabrunner Herren dominiert und war auch schon fast zu Gunsten der Tribelnig – Mannen entschieden. Vielleicht zu siegessicher ging dieser Satz leider auch verloren.
Satzergebnisse: 23:25, 26:24, 14:25, 22:25
Der 2. Gegner, Langenlebarn, konnte gar nicht eingeschätzt werden. Niemand kannte die Mannschaft oder wusste wie sie spielte. 1. Satz verloren – nun war die Spielweise des Gegners fast bekannt. Der 2. Satz wurde von den Hollabrunnern mit guten Leistungen gewonnen. Satz 3. und 4. ging wieder an Langenlebarn – da war die Luft schon draussen.
Satzergebnisse: 19:25, 25:22, 8:25, 15:25
Trainer Johannes Tribelnig war mit beiden Matches im Grossen und Ganzen zufrieden.
“Man hat gesehen, dass wir teilweise auf selbem Niveau wie unsere Gegner spielen können, jetzt fehlt noch die Konstanz.”
Vielleicht können die Hollabrunner Herren im Grunddurchgang mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten, man darf gespannt sein.
Spezieller Dank an den Hollabrunner Coach – Georg Molterer, er hat der Mannschaft mit taktischen Kniffen grossartige Hilfe geleistet !
Danke unseren Unterstützern: