Neues Turnierformat in Hollabrunn.
4 verschiedene Bewerbe, 4 Einzelwertungen, 1 Gesamtwertung
Jeder Bewerb wird 2vs2 gespielt.

Die 3 Sportarten Spikeball, Beachvolleyball und Badminton werden mit dem lustigen Kartenspiel Dobble vereint. Daduch wird ermöglicht, dass jede:r Spieler:in verschiedene Stärken ausspielen kann. Somit werden geübte Beachvolleyballer:innen im Spikeball und Badminton gefordert und umgekehrt. Das garantiert spannende Spiele in allen Bewerben und für jede und jeden die Möglichkeit mitzuspielen.
Der Modus sieht vor, dass nach den ersten Spielen in jedem Bewerb die Niveaus der Spiele angeglichen werden – bessere spielen gegen bessere, schlechtere gegen schlechtere. Jeder Platz wird ausgespielt –> Garantie für viele Spiele.

Vielseitiges, lustiges und spannendes Turnier garantiert. Viele Spiele, 4 Bewerbe, Spiele auf Augenhöhe.

Es gibt Schpreise zu gewinnen!