Ein Spiel, ein Sieg!
Man kannte den Gegner aus dem ersten Spiel schon und wusste das er schlagbar ist. Wieder wollte man viele junge Spielerinnen einbauen, wobei die meisten leider nicht anwesend waren.
Der erste Satz startete mit einer schlechten Annahme und schlechter Konzentration. Nach der Auszeit mit einem Gespräch fand die Hollabrunner Mannschaft ins Spiel und konnte mit dem Service riesen Druck verursachen. Somit gewann man den ersten Satz klar mit 25:9. Im zweiten Satz ging es den HYPO – Girls am Anfang nicht besser, jedoch steigerten sie sich wieder. Nach der zweiten Auszeit in diesem Satz wollte und konnte man einige Sachen, wie Kombinationen ausprobieren. Man gewann diesen Satz mit 25:15. Im dritten Satz wollte man gleich mit den Kombinationsversuchen weitermachen, die aber nicht so gut funktionierten. Dafür konnte man im letzten Satz mit dem Block richtig gut punkten 25:11.
Ergebnis somit von der Sicht der Hollabrunnerinnen: 25:09;25:15;25:11
Kommentar des Trainers Huber Michael: „Es wäre schön gewesen, wenn sich mehr junge Spielerinnen hier einbauen könnten. Ansonsten hatte dieses Spiel teilweise sehr schöne Kombinationszüge, wobei die Konstanz um einiges verbessert werden muss. “