Die Kangaroos starten mit einem Sieg gegen die Greenhorns in die Herstsaison
Mit den beiden Begegnungen am 6. November 2009 gegen die Greenhorns starteten die Kangaroos in die heurige Meisterschaftssaison der Wiener Mixedliga. Und der Start konnte für Eva, Pezi, Sonja, Dani, Andi, Karl und Georg kaum besser verlaufen. Im ersten Satz konnten die Hollabrunner bereits von Beginn an mit ihrem Service die gegnerische Annahme in Bedrängnis bringen. Der große Punktevorsprung konnte den ganzen Satz über gehalten werden und führte zum 12:25 für die Kangaroos. Im zweiten Satz stellte dann die Heimmannschaft um und es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel mit sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten. Die Kangaroos hatten im Finish die besseren Nerven und gewannen auch Satz 2. Diesen aber denkbar knapp mit 23:25.
Gleich im Anschluss an das erste Match wurde die Rückrunde gespielt. Abermals konnte keine der beiden Mannschaften über weite Strecken einen Punktevorsprung herausspielen. Doch gegen Satzmitte erwischten die Greenhorns eine tolle Serviceserie. Die Annahme der Kangaroos funktionierte nicht mehr so richtig, was schließlich zum Satzverlust mit 25:21 führte. Voll motiviert gingen die Kangaroos in den zweiten Satz. Gute Angriffe auf beiden Seiten machten das Spiel attraktiv. Eine Unachtsamkeit zu Satzende bescherte den Kangaroos einen Aufstellungsfehler und somit zu einem fatalen Punktverlust. Schlußendlich holten sich die Greenhorns auch den zweiten Satz denkbar knapp mit 25:23.
In der Tabelle haben nur die Kangaroos einen Sieg und eine Niederlage in jeweils 2 Sätzen zu Buche stehen. Man darf gespannt sein, welches Bild sich nach der nächsten Runde bietet, in der die Kangaroos auf die Gruppenfavoriten Hakuna Matata treffen.