Details sind online!
Infos für die Rock & Beach Party am 23.06.2007
Bei den bisherigen Besprechungen wurden folg. Tätigkeiten erkannt, die wir personell besetzen müssen. Bitte tragt euch zu den möglichen Diensten ein, damit wir alle zusammen das Event sauber durchziehen können.
Bei allen Diensten gilt es, eine ordentliche Übernahme zu machen und nicht einfach seinen Posten zu verlassen.
Kassa / Eingang
Es gibt 2 Kassiere und 2 Personen für Armbänder Montage. Folg. Aufgaben:
- Kontrolle des Alters (mit Ausweis, aber den Ausweis behalten wir nicht)
- Kontrolle des Zustandes der Gäste (alkoholisiert?)
- Eintrittspreise kassieren
- Max. 400 Leute einlassen
- Becherschmuggler fernhalten
- Große Scheine aus der Kassa regelmäßig bei Erwin Ruff abgeben
- Ab 02:00 morgens niemanden mehr herein lassen
Uhrzeit | Person 1 Kassa | Person 2 Kassa | Person 3 Bänder | Person 4 Bänder |
20:00 – 24:00 | Karl Hohenauer | Georg Molterer |
Verena Robl |
|
24:00 – 04:00 |
Schank
Es gibt eine große Schank die durch 4 – 5 Personen besetzt sein sollte. Folg. Aufgaben:
- Kontrolle bei Getränkeausgabe der Armbänder (Achtung, Jugendschutz!!!)
- Preislisten sind vorhanden – diese sind auch ohne Freunderlwirtschaft so zu verwenden
- Wechselgeld gibt es bei Erwin Ruff falls notwendig
- Große Scheine aus der Kassa regelmäßig bei Erwin Ruff abgeben
Uhrzeit | Person 1 Schank | Person 2 Schank | Person 3 Schank | Person 4 Schank |
20:00 -24:00 | Roman Höller | Thomas Altmann | Michael Fridrich | Eva Brandl |
24:00 -04:00 | Michi Huber | Verena Robl |
Ordner
Es muss mind. 3 Ordner geben. Folg. Aufgaben:
- Für Ruhe und Ordnung während des gesamten Events sorgen
- Bei den Live Bands vor der Bühne darauf achten, dass niemand unter die Füße der tobenden Masse gerät
- Ab 02:00 gibt es beim Eingang keinen Eintritt mehr. Auch nicht für Gäste die Eintritt bezahlt haben. Dort könnte es ab diesem Zeitpunkt öfters Streitereien geben.
Uhrzeit | Person 1 Ordner | Person 2 Ordner | Person 3 Ordner |
20:00 -04:00 |
Aufräumarbeiten
Am nächsten Tag benötigen wir natürlich auch viele Leute für die Aufräumarbeiten. Dazu gibt es keinen Dienstplan, das sollte selbstverständlich sein, dass hier jeder der Zeit hat mithilft. Lange schlafen, oder Computer spielen sollten kein Argument für "Keine Zeit" sein.
Ansprechpartner
Im Moment wurden folg. Zuständigkeiten vergeben. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch an sie wenden:
Zentral | Erwin Ruff | 0664 402 224 1 | erwin.ruff[AT]tele2.at |
Getränke | Roman Höller | 0676 88 316 3519 | r.hoeller[AT]kommunalkredit.at |
Getränke | Thomas Altmann | 0650 650 332 9 | thomas.altmann[AT]t-mobile.at |
Absperrung | Hannes Tribelnig | 0699 110 604 34 | tribelnigs[AT]tele2.at |
Sound |
Philippe V.d. Klaauw |
0676 953 891 0 |
philippe.vdk[AT]gmx.at |
Vorschlag für Getränke
40 Kisten Bier
8 Karton (6 Fl. pro Karton) Whiskey
8 Karton (6 Fl. pro Karton) Wodka weiß
4 Karton (6 Fl. pro Karton) Wodka rot
4 Karton (6 Fl. pro Karton) Bacardi
4 Karton (6 Fl. pro Karton) Rum
4 Karton (6 Fl. pro Karton) Tequila
5 Kisten Wein weiß (Doppler)
5 Kisten Wein rot (Doppler)
20 Kisten Cola (1,5 L bei 12 Flaschen)!!!
15 Kisten Cappy (6er Tragerl)
5 Steigen Red Bull (bei 24 Stk. pro Steige)
5 Kisten Mineral
5 Kisten Almdudler (1,5 L bei 9 Flaschen)!!!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
LG Roman Ó