Der nächste Block wird gerade organisiert.

Termine für die Sinneswerkstatt werden vor dem Workshop bekannt gegeben.

Informationen bekommst du von Barbara und Anika – siehe unten.

Die Sinneswerkstatt ist ein Raum, der Kindern umfassende Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrungen bieten soll.

Dabei werden verschiedenste Materialien (wie Hängematten, Rollbretter, Knetmasse, Schaukeln, Pinsel, …) eingesetzt.

Auch auf Cremerutschen und in anderen Bewegungslandschaften werden alle Sinne auf spielerische Art angesprochen und verschiedenste Erfahrungen können gesammelt werden.

Bewegen, wahrnehmen und erfahren“ bieten somit die Grundlage für das Erschließen der Welt. Diese wird sozusagen „begreifbar“ gemacht.

Gerne kannst du uns bei weiteren Fragen und für nähere Auskünfte per Mail oder telefonisch kontaktieren. Solltest du uns nicht erreichen, hinterlasse uns eine Nachricht, wir rufen dich gerne zurück.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich um eine telefonische Voranmeldung bei uns.

Bitte tretet mit Barbara und Anika in Kontakt.

Email:  sinneswerkstatt.hollabrunn@sportunion.at

Flyer – link zum downloaden

Barbara Weichsler-Grünzweig
Tel.: 0676/ 44 14 174

Anika Biller
Tel.: 0650/ 56 03 998

E-Mail: sinneswerkstatt.hollabrunn@sportunion.at