Sommercamps

Bereits zum traditionellen Ferienprogramm der SPORTUNION Hollabrunn zählen die Balla-Balla-Ballspieltage, das Beachvolleyballcamp und die UGOTCHI Sportferien. Mit dem Beachcenter der SPORTUNION Hollabrunn und dem Tennisclubhaus war ein tolles Umfeld gegeben.
Vom 15. bis 19. & 22. bis 26. August fanden beide Wochen für sechs bis 14 jährige Mädels und Burschen statt. Beim Beachvolleyballcamp waren die Kinder und SchülerInnen aktiv dabei, ihr Können mit dem Beachvolleyball zu verbessern, während sich die Jüngeren mit allgemeinen Ballspielen übten. In der zweiten Woche war der Fokus auf die Leichtathletik gerichtet. Mit insgesamt mehr als 130 TeilnehmerInnen in beiden Wochen, können die TrainerInnen und der Organisator auf gelungene Veranstaltungen zurückblicken. Tribelnig Johannes (Organisator): „Es ist immer wieder schön neue Kinder für den Sport begeistern zu können und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die lachenden Gesichter der Kinder im Sport und auch die Fortschritte während der Camps sehe. Einfach toll!“
Die Beachvolleyball- und Balla-Ballacamps der UNIONvolleys gehen aber noch weiter, da in der Woche vom 22. bis 26. in Bisamberg trainiert wurde und im Anschluss auch noch ein Camp in Korneuburg veranstaltet wird.

Eindrücke der Sommercamps findet man unter – link

Planung der Campwochen für 2023 sind im Gange und werden voraussichtlich wieder in den gleichen Wochen stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren...

Juttas Sonnenscheinturnier und Eröffnung

Fein war´s und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr dabei ward. Und hier tolle Fotos von Thomas Hagendorfer http://www.hagendorfer.com/fotos/20220603-beach/ Danke auch auf diesem Weg an Thomas. Vielleicht sehen wir uns bei der Quattrobeachnight am 15. Juli https://hollabrunn.sportunion.at/quattrobeachnight/ 3. Juni am Vormittag bis zu Mittag fand die Vorrunde zum Oberstufenschulbeachcup statt. Um 16:30 Uhr ging´s

Kletterworkshop

Hast du Interesse am Klettern? 7. Mai / 14. Mai Gymnasium Hollabrunn unterer Turnsaal (Eingang Kühschelmgasse) Klettern für Kinder – 10 Uhr bis 11 Uhr Kinder klettern / bouldern ohne Begleitperson an der Kletterwand und auf Großgeräten und lernen auch einige Grundtechniken des Kletterns & Sicherns Familienklettern – 11 Uhr bis 12 Uhr Beim Familienklettern

UPDATE: Sportbonus verlängert

UPDATE: Die Regierung hat den Sportbonus bis Mitte September verlängert. D.h., dass die Einschreibgebühr für neue Mitglieder (Einzahlung bis Anfang September) erlassen wird. Stand November 2021: Über den Sportbonus hast du noch bis Ende  des Jahres 2021 (Einzahlung muss bis 31. Dez. 2021 bei uns eingelangt sein) die Einschreibgebühr zurück zu bekommen. Hast du Fragen,

Vormerken! Sommercamps & Trainingslager

Ein paar Termine für den Sommer 2022 sind schon fixiert – also vormerken Trainingslager in Zell/See von Sonntag, 7., bis Freitag, 12., August wie letztes Jahr im Club Kitzsteinhorn (FÜR ALLE NACHWUCHSVOLLEYBALLERINNEN ab 9 Jahren) Beachvolleyballsommercamp in Hollabrunn von Montag 15. bis Freitag, 19. August für 6- bis 17-Jährige (mit Geschwistern ab 4 Jahren) Balla-Balla-Ballsporttage