Burschenvolleyball – NÖVV Cup

Das CUP-Team, bestehend aus Nachwuchs und erfahrenen Spielern, gewann 3:0 gegen die Herrenmannschaft aus Laxenburg

Keine Blöße gab sich am Wochenende im NÖVV-Cup das U19-Team der Spielgemeinschaft Bisamberg-Hollabrunn mit drei Spielern des Bisamberger Herrenteams. Gegen SPU Laxenburg gab´s einen eindeutigen 3:0-Erfolg (16/14/22). Damit kommt das junge Team eine Runde weiter. Das nächste Treffen im NÖ-Cup steht am Samstag 25. Jänner ins Haus, wo sich die Burschen mit Aufspieler Simon Tribelnig beweisen können.
 

„Im ersten und zweiten Satz haben die Jungs wirklich toll gespielt. Simon Tribelnig hat seines dazu beigetragen, dass das Team um Kapitän Stefan Wunderl Punkt für Punkt machte. Danach sind wir in ein Loch gefallen, haben viele dumme Fehler gemacht, vielleicht ein wenig unkonzentriert und zu siegessicher gespielt. Zum Glück haben wir uns dann wieder gefangen!“, so Trainer Peter Wollenschläger von den Bisambergern.

Das könnte dich auch interessieren...

Bewegt im Park

Niederösterreich – Hollabrunn Montag Kursdauer: 19:00 – 20:00  Kursinfo Fit & Fun (Motorikpark Hollabrunn) Dienstag Kursdauer: 18:00 – 19:00  Kursinfo Wirbelsäulengymnastik (Motorikpark Hollabrunn) Mittwoch Kursdauer: 18:30 – 19:30  Kursinfo Zumba & Soul (Outdoorgelände Hollabrunn)

Sommercamps 2025

Bereits zum traditionellen Ferienprogramm der SPORTUNION Hollabrunn zählt das Multisport- und Kreativcamp, Basketballcamp, Beachvolleyballcamp, die UGOTCHI Sportferien und zählen die Balla-Balla-Ballspieltage. Dieses Jahr kommt noch das Badmintoncamp dazu. Mit dem Beachcenter der SPORTUNION Hollabrunn und dem Tennisclubhaus ist ein tolles Umfeld gegeben. Tribelnig Johannes (Organisator): „Es ist immer wieder schön neue Kinder für den Sport

Zumba & Soul

Mittwochs ab dem 12. Februar von 19-20:15 Uhr findet der NEUE Kurs statt. Zumba & Soul Der perfekte Mix aus Power und Entspannung! In dieser einzigartigen Kursstunde beginnst du mit einer energiegeladenen Zumba-Einheit, die dich zum Schwitzen bringt und deinen Körper mit rhythmischen Moves in Bewegung setzt. Anschließend erwartet dich eine intensive Dehneinheit von 15

Badminton

Badminton 2. Semester Neuanmeldung unter Anmeldung erfolgt über: https://hollabrunn.sportunion.at/anmeldung-hollabrunn/ Weitermeldung erfolgt über Nina. Infos zu Badminton: https://hollabrunn.sportunion.at/badminton/