Sechs aus dem Mixedteam, das diese Saison bei den Wiener Mixedmeisterschaften mitspielt, forderte die U17 Burschen aus Hollabrunn.
Ein Teil des großen Mixedkaders der Hollabrunner versuchte sich gegen die U17 Burschen aus Hollabrunn zu formieren, um in der Wiener Mixedmeisterschaft einen guten Start hinzulegen.
Nach anfänglichen Stellungsfehlern und Angriffsabstimmungen kamen die Kangoroos mit den Organisatoren Georg Molterer und Eva Brandl immer besser ins Spiel und konnten einige schöne Punkte gegen die U17 Burschen erspielen. Auch die Jungstars die in der Herbstsaison das obere Play-Off erreichen wollen konnten aber einige male kontern.
Im Endeffekt war es ein lustiges, forderndes, förderndes, tw. ärgerliches, spaßvolles, langes, kurzweiliges, langweiliges, aktionsreiches, einschläferndes, … Spiel.